Ich mag

 

die Sonne, den Wind und das Meer.  In der Natur fühle ich mich am wohlsten. Egal ob Rad fahren, mit Freunden treffen oder  einfach mal die Seele baumeln lassen.Das alles macht zu zweit natürlich mehr Spaß.Mit meinem Schatz werde ich noch genug Gelegenheit haben, das alles zu genießen.

.

Ohne Musik wäre mein Tag nichts- am liebsten höre ich Rock/ Deutschrock oder Rockballaden. Kommt immer auf die Stimmung an. Wenn die Möglichkeit besteht die Musik live zu erleben, bin ich immer dafür zu haben.

Mit einem guten Buch kann ich mir die Zeit auch vertreiben. Meine Lieblingsautoren sind- Charlotte Link, Joy Fielding, Carlene Thompsen, Anselm Grün und Dalai Lama

 

 

 

                                                                            Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

 

 

 

 

 

 

              Die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben                              

 

                                                        

 

Mein Schatz....mein absoluter Traummann

                                                                                                                                                                        Meine süße Tochter....

 

 

 

 

 

 

 

Die Lisa......leider lebt sie nicht mehr...aber .dieses Teufelsweib fehlt mir....:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich nicht mag

Leute, die sich in mein Leben einmischen wollen

 

Falsche Freunde, Blender und Lügner, Gewalt gegen Mensch oder Tier

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lebensregeln des 14. Dalai Lama

 

Wenn du verlierst, verliere nicht den Lerneffekt:

Befolge grundsätzlich die folgenden Regeln:

 

denke(weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an

 

- Respekt für dich selbst

-Respekt für andere und

- Respekt ( Verantwortung ) für alle deine Handlungen

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!